2015-04-16

Diese Zeit …

Joggen gewesen. Hunde gesehen, die sich glücklich in der Sonne im Gras gewälzt haben.

Ein Schwan-Pärchen, dass am Urban-Hafen sich zärtliche Schnabelstreichler schenkte und seine Flügel adrett hübsch in den Wind zeichnete. Später flog noch ein Schwan im blauen Himmel über den Moritzplatz.

Nishia saß auf dem Balkon und ließ den Wind sich an ihrer hübschen Fellaerodynamik erfreuen.

Frühling.

2 Kommentare:

fotoralf hat gesagt…

Ich hätte es ja lustiger gefunden, wenn ein Schwein über den Platz geflogen wäre, aber so ist es auch ganz nett. ;-)

Ralf

creezy hat gesagt…

@fotoralf
;-) Nein, Kiezschwein Ella fliegt hier nicht. Sie grunzt und läuft nur.

Aber fliegende Schwäne machen mich immer irre. Das ist eines der schönsten Bilder, die man am Himmel sehen kann! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!